Corinna Hertel

 

Als Betriebspädagogin und systemischer Coach begleite ich schon seit langer Zeit Menschen. Ich schätze den engen Kontakt zu den Brautpaaren und bin neugierig darauf, was Paare ausmacht und wie sie einen ihrer wichtigsten Tage ihres Lebens gestalten. Der Höhepunkt einer jeden Trauung ist, wenn sich die Beiden in die Augen schauen und vor ihren Gästen "Ja" sagen. Als Rheinländerin in Franken bzw. in Bayreuth machen Lachen, gutes Essen und ein schöner Wein in geselliger Runde meinen Tag perfekt.

Timm Freyer

 

Ich bin Musiker, Musik- und Theaterwissenschaftler, Dirgent, Trainer und Coach. Für mich lädt die Planung einer freien Trauung auch immer wieder dazu ein, mit meinen Paaren intensiv.über die musikalische Ausgestaltung der Trauung zu sprechen. Denn die Musik rundet das "Ja"-Wort der Paare ab. Gerne biete ich meinen Paaren an, dass sie mich auch als Hochzeitsmusiker für die Trauung buchen können. Als gebürtiger Saarländer lebe ich heute in Nürnberg, liebe das Meer, humorvolle Menschen und Musizieren in den verschiedensten Settings.

Das Team von "Höchste Zeit Ja zu sagen" freut sich auf Euch, Eure Anfrage und Eure freie Trauung!

 

Für einen unverbindlichen Kennenlerntermin steht Euch das Kontaktformular zur Verfügung.

 

Kontakt

 

Höchste Zeit Ja zu sagen - freie Trauungen

Atelier Ja - Corinna Hertel

Bahnhofstr. 1

95444 Bayreuth

Telefon: +49 151 5065 7019
E-Mail: info@hoechste-zeit-ja-zu-sagen.de

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Möchtet Ihr einen uverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren? Bitte nehmt Kontakt mit mir auf. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Höchste Zeit Ja zu sagen freie Trauungen in Franken, Bayreuth, Fränkische Schweiz, Bamberg, Coburg, Fichtelgebirge, Oberpfalz, Kulmbach, Pegnitz, Weiden, Hof, Forchheim, Ebermannstadt, Kronach